Startseite
  Archiv
  Südafrika
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    peterakete
    - mehr Freunde


Links
  Christians Tagebuchseiten ueber seine Reisen
  Das Behindertenheim, in dem ich arbeite


http://myblog.de/luisehannah

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2 Wochen

Nun bin ich schon wieder 2 Wochen in Deutschland und es wird Zeit für einen Eintrag von mir - einige treue Leute schauen ja doch immer mal wieder drauf.

Die letzten 2 Wochen waren turbulent, viele Familien-und Freundebesuche. Aber sehr schön. Die nächsten Wochen geht es gerade so weiter....lach.

 Meine Eltern sind gerade in Israel, gerade glaube ich am See Genezareth.

Somit habe ich frei Haus und kann tun und lassen was ich will- sehr angenehm. Findus ist non-stop um mich rum und schläft auch nachts bei mir.

 An manchen Tagen habe ich ziemliches Heimweh nach meinen Kids in Südafrika. Einmal mit ihnen spielen, schmusen, lachen, das wäre schön.

Wie geht es euch denn? Schreibt mir doch mal wieder.

 Liebe Grüße ! Hannah

2.6.07 22:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung