Startseite
  Archiv
  Südafrika
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    peterakete
    - mehr Freunde


Links
  Christians Tagebuchseiten ueber seine Reisen
  Das Behindertenheim, in dem ich arbeite


http://myblog.de/luisehannah

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2000

Hallöchen!
 
Gerade sehe ich das die 2000 Besuchergrenze überschritten ist, ein Grund einen Eintrag zu machen
 
Wie geht es euch denn so? Bei mir gibt es nicht all zu viel neues.
Ab Montag habe ich wieder Schule und gleich ne mündliche Prüfung, auf die ich jetzt gerade lerne.
 
In Elim sind jetzt fast alle Kinder und Frauen aus den Sommerferien zurück. Meine Akhona ist noch nicht zurück und Gerrit ist im Krankenhaus, er ist dehydriert. Das wundert mich nicht sonderlich, denn es ist sehr schwer ihm Flüssigkeit oder Nahrung zuzuführen. Ich hoffe sehr, er kann bald wieder ins Heim zurückkehren.
Die Sehnsucht nach Südafrika ist groß und ich habe auch schon darüber nachgedacht diesen Sommer 2 wochen hin zu fahren. aber das ist bisher nur ein ferner Traum....
 
Aus Kenia hört ihr sicher im Fernsehen selbst die Schreckensnachrichten. Es ist schlimm zu sehen, was dort passiert. Bei meinem Bruder aufm Blog erfahrt ihr auch immer Neuigkeiten und der Song Wakenya Pamoja  ist weltklasse!
 
Gut, ich setze mich dann wieder vor mein Lernzeug. Seit Stunden beschäftige ich mich mit dem Thema: Ausscheidung. Sehr spannend
 
Genießt den Winter und meldet euch mal wieder!
Liebe Grüße Hannah
 
P.S. Was ich euch noch erzählen wollte, Unterjesingen hat Elim als Missionsprojekt dieses Jahr ausgewählt, das freut mich natürlich sehr!!! 
21.1.08 09:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung