Startseite
  Archiv
  Südafrika
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    peterakete
    - mehr Freunde


Links
  Christians Tagebuchseiten ueber seine Reisen
  Das Behindertenheim, in dem ich arbeite


http://myblog.de/luisehannah

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Rainer
( Email )
28.5.07 08:45
PFINGSTEN 2007

Guten Tag Hannah.
Ein schönes Pfingsffest in OLD GERMANy.
Ich freue mich, daß Du gesund und munter aus SÜDAFRIKA
wieder zurückgekommen bist.Du wirst nun eine Weile brauchen, um Dich hier wieder zu aklimatisieren.
Dabei wirst Du sicherlich mit den anderen Volunteers Deine Erfahrungen reflektieren.
Und in Ruhe wirst Du nun über Deinen weiteren beruflichen Werdegang entscheiden.
Dazu wünsche ich Dir alles Gute und Gottes Segen.
Deine Bilder und Erlebnisberichte aus SÜDAFRIKA werde ich sehr vermissen.
Dein SÜDAFRIKA-Pate
RAINER SCHAEFER



Nela
( -/- )
16.5.07 14:14
Hallo Hannah,

ob du wohl vor lauter Abreisevorbereitungen noch dazu kommst ins Netz zu schauen? Bin schon so gespannt, dich nächste Woche "in echt" zu sehen! Sogar Lenny mit seinem mini Wortschatz singt oft fröhlich "Hannah, Hannah" (hört sich dann eher wie ..anna,..anna an) vor sich hin und zeigt dann begeistert auf Dein Bild.

Ich wünsche Dir einen guten Abschied von den Kindern und Südafrika und schon mal eine gute Reise!

Bis bald,
Deine Nela



Chrischti
( -/- )
15.5.07 20:32
Hallöchen Hähnchen!
In einer Woche biste schon längst wieder back in Germany...was sagt man dazu?!
Freu mich so, Dich wiederzusehen!!!
Dein Chrischti



snoopi
( Email )
22.4.07 13:54



Eva
( -/- )
19.4.07 10:26
Hallo Sister,

danke für dein Erzählen! Freu mich schon sehr, wenn du bald wieder da bist. Die Party war super und wenn du wiederkommst, dann lassen wir auch eine steigen! Morgen geht's nach Selbitz - freu mich sehr.

Bis bald,
deine Eva



Christtraut und Ralf Peters
( Email )
17.4.07 22:47
Liebe Hannah,
alles ist uns vor Augen, wie Du die Konfirmation und Ostern so anschaulich schilderst. Und gelacht haben wir natürlich auch .....
Liebe Grüße
Deine Mama und Papa



Chrischti
( -/- )
28.3.07 20:02
Hi!
Wow, da hast Du ja wieder was erlebt mit der Schlange!
Ich ruf Dich die nächsten Tage mal an!
Liebe Grüße, auch von Elena,
Dein Chrischti



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung